Montag, 31. Juli 2017

Blaue Zeiten und Babysocken

In letzter Zeit hatte ich einige alte Jeans aufgetrennt, gebügelt und manche sofort in Quadrate und Streifen zugeschnitten. Ich wollte etwas Entspanendes nähen. Ohne viel nachdenken, nur nähen und die Seele baumeln lassen. Diese Decke wurde in einer Woche fertig genäht.





Und die Rückseite



"Blue Age"
Größe: 139,5 x 220 cm
Maschinengenäht und -gequiltet
Es war ein hartes Stück Arbeit es zu quilten, mit der Maschine. Hatte nie gedacht - wie schwer so eine Decke werden kann. Habe es schon in der Waschmaschine gewaschen um die Flusen besser zur Geltung bringen.

Meine Schwester hatte mich gebeten ein paar Babysocken zu stricken. Ihre Freundin bekamm ein Kind und sie wollte ihr Babysocken schenken. Bei einem Paar ist es nicht geblieben. Schön sind sie aber alle.





Mit lieben Grüßen,
Irma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen