Samstag, 19. August 2017

Nähmaschinenhaube und Sockenparade

Weihnachten kommt jedes Jahr ganz plötzlich und unerwartet! Also beschloss ich dieses Jahr zeitig mit den Geschenken anzufangen.
Ich habe für meine Mutter (sie hat keinen PC, so kann ich es jetzt schon zeigen) eine Nähmaschinenhaube gezaubert.
"Sommertag"
Maschinen- und Handgenäht,  Maschinengequiltet

Vorderseite vor dem zusammennähen. Es hat 3 Taschen für den Kleinkram, der immer dabei sein muss.
Größe: 29,5 x 40 cm
Größe der Taschen: 13 x 16 cm (Blumenkorb und Blume) , 13 x 20 cm (Tulpe)
 

Rückseite vor dem zusammennähen.
Größe: 29,5 x 40 cm


Seitenteile und Oberteil vor dem zusammennähen. Rechtes Seitenteil verfügt auch über eine Tasche in der Größe: 18,5 x 20 cm
Größe: 18,5 x 29,5 cm Seitenteile, 18,5 x 40 cm Oberteil mit einem Schlitz für den Tragegriff.


So sieht es dann zusammengenäht aus. Vorderseite


Und Rückseite.

So. Nun komme ich zu den ganzen Socken, die ich in den letzten 2 Monaten gestrickt habe.


Bunte Socken mit Wellenmuster. Größe: 38


Bunte Socken mit Zopfmuster. Größe 38



Das sind Socken nach der Anleitung von Drops Design von der www.GARNSTUDIO.com
Es werden 8 verschiedene Quadrate an einander gestrickt und dann zusammengenäht. Sind etwas zu bunt geworden. Habe Wollreste verarbeitet. Größe: 39


Blaue Männersocken. Größe: 44


Braune Männersocken Größe: 44


3 Paar "Aladin" Socken. So nennt sie mein Sohn wegen ihrer Form. Sehr angenehm am Bein. Größe: 38


Bunte Männersneaker. Größe: 42

Liebe Grüße,
Irma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen