Freitag, 14. Januar 2011

Neue Siggy- Blumen. Neue Wiese

In der letzten Zeit sind 2 neue schöne Siggy-Blümchen angekommen.

von Babett
Und von Alexandra.
Vielen Dank an die Näherinnen.
Ich muss gestehen dass ich nicht mehr von den Blumenwiesen loskomme. Es sind ein paar Blümchen von der länglichen Tischdecke Übrig geblieben. Und jetzt ensteht eine neue Wiese. Dieses mal achteckig. So sieht es momentan aus.

Nun reiche die vorhandene Blumen nicht, es müssen noch einige genäht werden um eine befriedigende Größe zu erreichen. Die Kantenlänge der Hexagone ist 2cm.
Liebe Grüße,
Irma

2 Kommentare:

  1. Hi Irma,

    ich sehe schon, du kannst das Lieseln auch nicht lassen. Ich nähe auch wieder fleissig an meinen Blumen. Da können wir ja beim nächsten Treffen mal wieder gucken, wieviele fertig wurden ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schweja,
    du bist ja fleißig am Lieseln.
    wenn du mal bei mir auf meinem Blog vorbeischaust, hab ich was für dich !!!
    Liebe Grüße
    Katrin - MilchKnilch

    AntwortenLöschen