Donnerstag, 28. Januar 2010

Noch mehr Siggi - Blümchen

Es sind in den letzten Tagen noch 3 weitere Siggi-Blümchen angekommen. Wieder mal sehr schööööön. Vielen Dank an die Näherinnen!



von Senta



von Andrea



von Marion


Und hier etwas nicht patchiges, womit ich mich in letzter Zeit beschäftige. Ein Schal zu stricken ist auch sehr beruhigend und wärmt zudem mein Hals und Herz.



Dieser ist für mich. Ich war mir erst wegen Farben nicht ganz sicher ob es die richtigen sind, aber jetzt freut es mein Auge.
Größe: 16 x 154 cm (ohne Fransen)


Dieser ist für meine Schwägerin.
Größe: 13 x 161 cm




Liebe Grüße, Irma

1 Kommentar:

  1. Viele schöne Blümchen hast Du bekommen - es ist ein richtige Freude wenn wieder so ein knuffig weicher Unschlag im Postfach liegt.
    Habe meine Tauschblümchen auch auf meinen Blog gestellt: http.//bastiansoma.blogspot.com

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen