Dienstag, 12. Januar 2010

Ich bin noch da

In Moment ist es für mich etwas schwere Zeit, denn mein Mann ist im Krankenhaus seit dem 3 Januar. Ende der Woche kommt er für paar Tage Heim um dann zur Reha zu fahren. Ich muss alleine alles manadgen und da kommt PC ganz hinten dran.

Es gibt aber trotzdem etwas zu sehen.






Meine Blümchen vom Hexagon-5Eck, ohne Siggi, Swap der bei den Quiltfriends lief sind am 30.12.09 angekommen. Die sehen wunderschön aus!






Genau wie meine Blümchen vom Hexagon-5Eck-Siggi Swap, der ebenfalls bei den Quiltfriends lief. Die Blümchen sind bereits durchnummeriert und ordentlich gestapelt für die Weiterverarbeitung.




Ebenfalls bei Quiltfriends läuft eine Hexagon-Blümchen-Siggi Tauschaction. Ich habe 6 Blümchen genäht und abgeschickt und 3 zurück bekommen. Wenn jemand Interesse hat, die Action läuft noch, "frau" (grins) muss sich nur melden.
Liebe Grüße, Irma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen