Freitag, 21. August 2009

Knochenbruch

Ich wollte mich mal melden nach einer Woche Krankenhausaufenthalt.

Am letzten Freitag, den 14.8 habe ich meinen Jüngsten zur Schule gebracht und auf dem Weg nach Hause bin ich vom Fahrrad gefallen. Den Sprunggelenk verdreht, Ausenknochen komplieziert gebrochen und paar Bänder gerissen. Volle Leistung! Wieso einfach, wenn es komplieziert geht? Wurde paar Stunden später operiert. Das ganze wurde mit 8 Schrauben und einer Platte zusammengeschraubt (mein Mann meinte das ich in meinem rechten Bein mehr Schrauben habe, als er in der seiner Garage) und jetzt darf ich die nächsten 6 Wochen das Bein nicht belasten. Nun darf ich mich mit Krücken abmühen (ist ja meine eigene Schuld), denn ein passender Rollstuhl für mich muss bestellt werden und wird in frühestens 3 Wochen geliefert, wenn ich schon mit Krücken zurecht komme.

Also, nach all den Wochen Vorbereitungen zur Hochzeit, tanzte ich am Samstag liegend im Krankenhausbett Aber wenigstens am Donnerstag war ich bei der standesamtlichen Heirat dabei. Der Rest wird auf dem Video angeschaut.

Liebe Grüße, Irma

1 Kommentar:

  1. Mensch Mädchen. Du machst ja Sachen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verheilt und du bald wieder auf den Beinen bist.
    Schade, dass du nicht zur Hochzeit konntest, wo ihr euch doch alle so auf den Tag gefreut habt.

    Gute Besserung wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen