Dienstag, 11. August 2009

Abendtäschchen und Co

So nun ist gestern mein Abendtäschchen fertig geworden. Es ist besser geworden, als ich gedacht habe. Bin selbst stolz auf mich. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut alle Details. Es ist mit Pailetten und Perlen verziehrt.



Hier ist auch Rand dazu gekommen und ich weiss immer noch nicht wie es gequiltet werden soll. Es soll " 3 falsche" heißen. Weil im ganzen Wandbehang 3 Pentagone in falsche Farbe in die Gruppe mit angenäht wurden.



Einen schönen Rest der Woche wünsche ich allen.
Liebe Grüße, Irma.

1 Kommentar:

  1. Da kann man wieder sehen, dass rot wohl doch schwer zu fotografieren ist. Ich durfte das Schätzchen ja schon in Natura bewundern und muss sagen. Wuuuuunderschön.
    Allein die Arbeit mit den Pailletten und Perlen ist der glatte Wahnsinn.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen