Mittwoch, 22. Juli 2009

Hochzeitsvorbereitungen

Es steht bei uns im August eine Hochzeit ins Haus. Meine Schwegerin, die Schwester meines Mannes, heiratet. Und ich bekamm ein paar Aufgaben zugeteilt. Gestern wurden die Schürzen für den zweiten Hochzeitstag für das Hochzeitspaar fertig geworden.
Nach unserer Tradition am zweiten Hochzeitstag bedient das Hochzeispaar die Gäste. Erfahrungsgemäß sind beim Frühshoppen nicht so viele Gäste zu erwarten wie am Hochzeitstag und die werden damit auch nicht allein gelassen.
Bei der Feier fotografiere ich die Schüzen in "Action".



Heute habe ich mit meiner Schwiegermutter die "Partynüsse" gebacken. Ist eine Menge Arbeit gewessen. Nach dem Ausbacken mussten auch noch Ränder zurecht geschnitten werden. Wir hatten 5 Stunden damit zu tun gehabt. Morgen werden die noch gefüllt und 2 Hälften zusammen, zu einer "Nuss" gestzt.



Liebe Grüße, Irma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen