Montag, 22. August 2011

Block 8 der Sofaquiltersamplers

Nun ist mein 8 Block der Sofaquiltersamplers fertig. Als ich die Zeichnung zum ersten mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass es Sonnenblumen werden.




Liebe Grüße,

Irma

Dienstag, 16. August 2011

AMC

Ich habe AMC's für die "Geburtstagskinder" in meiner Patchworkgruppe genäht.





Liebe Grüße,

Irma

Dienstag, 9. August 2011

Ein UFO weniger

Ein gelieselter Wandbehang ist jetzt fertig. Dort sind 16 5-Eck-Siggy-Blümchen aus dem Swap, das bei Quiltfriends im Jahr 2008 lief, verarbeitet.





"Ausgewählte Blumen"

Größe: 92 x 106,5 cm

Handgenäht und maschinengequiltet


Liebe Grüße,

Irma

Montag, 8. August 2011

Block 7 des Sofaquilter Samplers und Füllteile

Nun ist auch mein Block 7 des Sofaquilter Samplers fertig. Dieses mal hat es lange gedauert, ich konnte mich einfach nicht entscheiden.



Und ein paar der Füllteile sind fertig. Es sollen noch viel mehr werden.



Liebe Grüße,

Irma

Freitag, 5. August 2011

Neue Topflappen

Es sind, aus Langeweile, 2 neue Topflappen unter der "lieselnen" Nadel entstanden.




Größe: 26 cm Durchmesser, 13 cm Seitenlänge

Handgenäht, maschinengequiltet


Liebe Grüße,

Irma