Mittwoch, 28. Oktober 2009

Geburtstagskarten

Ich habe in diesem Jahr 3 wunderschöne DMC Karten zu meinem Geburtstag bekommen (bis jetzt).



von Barbara

von Heike


von Marlies
Viele vielen Dank an die Näherinnen!
Liebe Grüße, Irma





Montag, 26. Oktober 2009

Neue Taschen

Ich habe 2 neue Taschen genäht, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Die gestreifte Tasche ist aus einer Jeans entstanden. Mit Jo -jo's, Knöpfen und Rüschen etwas verschönert und . . . Wie gefält es Euch?



Größe: 38 x 40 cm Maschinen- und Handgenäht
Diese Tasche ist aus 14 Krawatten genäht worden, mit leichter Tascheneinlage und Stoff.


Größe: 38 x 48 cm Maschinenganäht
So siht sie von hinten aus.
Liebe Grüße, Irma.

Sonntag, 25. Oktober 2009

Ausstellung der Margarethenquilter

Am vergangenen Wochenende fand im Emsteker Seniorenheim eine Ausstellung der Margarethenquilter. Hier sind paar Bilder.

Die Ausstelung war an allen 3 Tagen gut besucht, was uns sehr grfreut hat. Es hat viel Spass gemacht.
Liebe Grüße, Irma

Montag, 19. Oktober 2009

Ich war fleisig

In der letzten Zeit war ich fleisig. Diese Einkaufstasche ist am 9.10 aus Resten entstanden. Größe: 36 x 44,5 cm
Maschinengenäht und maschinengequiltet


Die Stoffe für diesen 4-er Platzset liegen bei mir schon ca. 3 Jahre. Kann man sagen ein UFO weniger.
Am 13.10 fertig geworden.
Größe: 30,5 x 41 cm
Maschinengenäht und maschinengequiltet



Dieses POTC Probeblöckchen habe ich letzte Woche genäht für ein POTC Swap, dass bald bei den Quiltfrinds läuft. Leider kommt das grün in den Ecken nicht so gut zur geltung.


Und der 3 Set von 60 5-Eck-Hexagon Blümchen für den 5-Eck-Hexagon Swap, der in Moment bei den Quiltfrinds läuft, ist heute fertig geworden. Geht nächste Woche auf die Reise zur Swapmom.



Liebe Grüße, Irma

Freitag, 16. Oktober 2009

Ein Paket ist heute angekommen

Heute ist ein Paket von Nähwelt Machemer angekommen. Hab schon drauf gewartet und mich gefreut. Jetzt kann es mit der Desaignerwand losgehen und ich kann die Krawattentasche fertig stellen.


Liebe Grüße, Irma